Jobs

 

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und erneuerbare Energien in Karlsruhe.
Mit 70 Mitarbeitern führen wir unser Unternehmen schon in der 5. Generation innovativ, kunden- und technologieorientiert. Wir haben eine starke Marktstellung und gute Perspektiven. Wir suchen jederzeit Verstärkung für unser Team.


Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Herrmann Haustechnik GmbH, Personalabteilung, Pforzheimer Str. 15, 76227 Karlsruhe
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Betreff: Bewerbung

 

Azubis für 2021 gesucht!
Wie wäre es mit einer Ausbildung als Anlagenmechaniker für SHK?

Du triffst viele Menschen und hast jeden Tag neue Herausforderungen. Auch Frauen werden im Handwerk gern gesehen. Und wenn du generell hoch hinaus möchtest, kannst du im Handwerk immer einen Meister oder Uni-Abschluss machen, denn knifflige Aufgaben gibt es genug. Bei deinem Vorhaben unterstützen wir dich gerne.

Wir bieten Schnupper-Praktika und jährlich 2-3 Ausbildungsplätze!

Wenn du einen abwechslungsreichen Beruf mit guten Perspektiven suchst, in dem Köpfchen, handwerkliches Geschick, Teamarbeit und Kundenkontakt gefragt sind, bist du im Handwerk an der richtigen Stelle!

Wie läuft so eine Ausbildung im Handwerk ab?

Die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik hat eine Ausbildungszeit von 3,5 Jahren und findet im dualen Berufsausbildungssystem statt.

Das heißt: Die Auszubildenenden erhalten weiterhin ihren theoretischen Teil in der Berufsschule, allerdings nur noch in regelmäßigen Blockunterrichten (2-4 Wochen) und den praktischen Teil vermittelt der Betrieb in der Praxis mit Gesellen und Obermonteuren.

Außerdem finden bei uns im Haus in größeren Abständen samstags zusätzliche Schulungen statt, bei denen unsere Techniker und Obermonteure einzelne Themen mit den Auszubildenden üben und näher erklären.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns noch heute deine Bewerbung an die obige Adresse.

 


Aktuell keine offenen Stellen.

Wir freuen uns trotzdem über Ihrer Bewerbung.

© 2020 Herrmann Haustechnik GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.